Kommentar von flienzi am 14.12.2005 14:20:21 
Danke rattlesnake,
ich werde dein Material verwenden , allerdings sind meine Schüler etwas jünger. Im Januar melde mich dann nochmal zurück ( wenn ich dich finde:-) ! Du hast jetzt schon meine Vorbereitungszeit reduziert und dafür DANKE! lg flienzi

Kommentar von kaylja am 07.05.2006 21:51:36 
Bakterien als Krankheitserreger
Im Hinterkopf für die Vorbereitung der Gesundheitseinheit für meine 9er hatte ich diese vor Wochen heruntergeladenen Arbeitsblätter. Und nun bin ich doch etwas enttäuscht - da wird von einer Folie gesprochen, die dann nicht mit im Zip-Gebinde ist und was nützt mir ein Arbeitsblatt mit dem Hinweis auf einen Lückentext, ohne ihn in der Hand zu haben. Schade, denn auf dem ersten Blick gefielen mir diese Seiten wirklich gut.

Kommentar von rattlesnake am 12.06.2006 15:53:11 
Folie
Kann die Bilder der Folie, nicht hier anbringen, da ich sie aus dem Internet habe. Man muss sich selbst welche suchen, aber das ist ja meistens so.

Kommentar von student0938 am 15.01.2007 23:30:16 
Danke!
Super idee! Werde ich bei mir einbauen! Danke!

Kommentar von jenny3456 am 19.09.2016 21:39:34 
Vielen Dank
Dein Material rettet meine nächste Unterrichtsstunde, vielen Dank dafür :)!

Kommentar von juliarosenthal am 24.01.2022 09:29:59 
SUper Gruppenarbeit!
Vielen Dank! Sehr schöne Texte, perfekte Fragen dazu! Werde es heute benutzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können