Kommentar von eifelmandy am 14.12.2005 22:29:21 
gutes Rezept, aber
mal ganz ehrlich, ist das wirklich etwas für den Unterricht mit Schülern, denn gesund ist das ja nun eher nicht. 1500 g Hackfleisch enhalten etwa 450 g Fett! Von meinen 15 Kids im Hauswirtschaftslehreunterricht haben 6 massives Übergewicht und da sehe ich es eigentlich als Verpflichtung an, ihnen gesunde, kalorienarme, vitaminreiche Rezepte zu präsentieren. Klar, würden meine Kids auf so eine Hackfleischpizza abfahren... wer nicht? Ich habe letzte Woche mit meine Kiddies Hamburger gemacht mit magerem Rindfleisch (Tatar), viel Gemüse drauf und dazu einem tollem gemischten Salat mit Essig- Öl- Dressing. Also quasi gesundes Fast-Food. Ist prima angekommen. Denn, ich denke, nur so können wir sie langfristig von einer gesunden Lebensweise und frischen Zutaten überzeugen. Oder, was meint ihr??? Liege ich da so falsch. (Soll keine Kritik an deinem Rezept an sich sein, sorry, wenn das so rüber kommt, möchte nur mal wissen, was die anderen Fachlehrer über das Thema denken)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können