Kommentar von franzy am 13.12.2005 22:15:06 
Einfach
und doch wirksam. Vor allem die Knicke geben der ganzen Sache noch ein plastische Aussehen. Wenn man andere Motive wählt, lässt sich die Idee auch auf kommende Feste übertragen. Danke.

Kommentar von indidi am 13.12.2005 22:40:38 
Super pari!
Ich liebe deine Bastelarbeiten :-) . Sie sind so gut auch mal zwischendurch, ohne großen Aufwand, zu machen. Noch mals vielen Dank!

Kommentar von uho am 14.12.2005 07:07:11 
Sehr dekorativ
und einfach. Etwas verändert (z.B. größer) auch eine prima Raumdeko! LG uho

Kommentar von maria77 am 14.12.2005 08:28:12 
Danke,
die Idee ist toll. Werde ich noch als Tischdeko für die Weihnachtsfeier zwischendurch anfertigen. L Grüssle

Kommentar von myha am 14.12.2005 09:10:16 
Hey
geht schnell und ist einfach herzustellen. Vielen Dank!!!

Kommentar von cilia am 14.12.2005 11:12:36 
Eine wirkungsvolle Bastelarbeit -
aber nicht nur für die Schule. Als Tischdekoration zu Hause sieht das bestimmt auch super aus.Danke!

Kommentar von flienzi am 14.12.2005 14:13:51 
Hallo,
leider bin ich kein großes Bastelgenie, aber deinen Weihnachtsstern probiere ich aus [erst ohne, dann mit den Kindern :-) ]Hab vielen Dank! lg flienzi

Kommentar von greencard am 14.12.2005 21:49:18 
Bin begeistert, ...
... wie man mit einem geringen Aufwand so etwas Ansprechendes gestalten kann! Eine Bastelarbeit, die vor allem für die Kleinen geeignet ist, da das Schneiden geübt wird, die Form aber nicht zu schwer ist. Auch kommen sie relativ schnell zu einem hübschen und praktischen Ergebnis. Vielen Dank!

Kommentar von frosch72 am 18.12.2005 11:14:29 
Vielen Dank!
Damit war meine letzte Kunststunde im 2. Schuljahr gefüllt und ich habe gleich noch eine schöne Deko für den Weihnachtstisch zuhause! Liebe Grüße, frosch

Kommentar von ccullmann am 25.11.2007 10:39:11 
Ein schönes Geschenk
für die Eltern der Kinder, das schnell und einfach zu basteln ist. Vielen Dank dafür!

Kommentar von svenja82 am 30.11.2008 16:40:34 
Ganz toll...
Meine vierte Klasse ist feinmotorisch nicht ganz so fit, möchte aber auch immer wieder gerne basteln...da ist deine Vorlage genau das Richtige!

Kommentar von blue-rocket am 04.12.2008 16:03:54 
einfach toll
deine Bastelidee!

Kommentar von antongicevski am 08.12.2008 13:58:30 
Pelikan
Dasselbe gab es bei Pelikan zum Download!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können