Kommentar von wencke_g am 14.12.2005 22:14:01 
Toll,
das Programm. Ich habe es mir angeguckt, obwohl ich gar keine Englisch unterrichte, weil ich Mediator kenne und selbst mal ein Programm geschrieben habe. Dieses hier eignet sich sicher, um es den Schülern mit nach Hause zu geben zum Üben. Und vielleicht reizt sie das Medium PC ja dazu, es mehr zu über als sonst! Ich würde es allen wünschen, die es einsetzen und verwenden. Also: eine tolle Arbeit, die du dir da gemacht hast! Es hat sich gelohnt!

Kommentar von hekare am 14.12.2005 23:39:50 
Motivierend
Danke! Werde ich an meine SchülerInnen weiter geben!

Kommentar von phanu1 am 10.04.2006 10:32:04 
Eignet sich gut
Dieses Programm eignet sich, so denke ich wirklich gut, um es schülern zum Üben zu geben. Vielen Dank hierfür und alles gute.

Kommentar von gerlisa am 30.01.2007 18:52:54 
super
habe auch schon mit mediator gearbeitet, werde wohl wieder mal was machen, vielleicht kannst du es ja dann auch brauchen ;o)

Kommentar von ladykahlan am 29.03.2007 00:44:46 
Begeistert
bin ich auch. Wenn ich Ahnung vom Programmieren hätte, würde ich Dich fragen, ob zwei kleine Änderungen noch möglich wären (per TAB ins nächste Feld springen- das ist mit der Maus leider ein wenig zeitaufwändig und eine Art "Liste" mit den Verben, die nicht gewusst wurden, evtl. zum Ausdrucken hinterher)... aber da bestimmt so schon sehr viel Arbeit dahinter steckt sage ich nichts weiter dazu und bedanke ich mich ganz herzlich für das tolle Programm! ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können