Kommentar von pari am 15.12.2005 17:46:51 
Stark!
Da weiß man echt nicht, welches Stündlein einem schlägt. Wollte mir gern die "5 vor 12" rauskopieren. Hab' sie mit rechts angeklickt, aber bekomme nicht "kopieren" angeboten. Wie muss ich das machen? LG pari

Kommentar von feul am 15.12.2005 18:03:31 
hm,
ich habs vor dem freischalten probiert (und sicherheitshalber jetzt auch) bei mir funktionierts, ich kanns in word rüberkopieren...........

Kommentar von bernstein am 15.12.2005 18:30:30 
man kann auch
die Datei nochmals unter dem Dateityp PDF-Dokument abspeichern und dann mit dem Schnappschusswerkzeug (oben bei dem Adobe Reader zu finden unter Allgemeines)ausschneiden und in Word einfügen wie mans will.

Kommentar von greencard am 15.12.2005 21:07:55 
Ooch, schade ...
... ich habe leider kein CorelDraw ...:-( ... Deine Beschreibung und die Kommentare klangen so vielversprechend.

Kommentar von weba2 am 16.12.2005 14:38:45 
Danke
die Vorlagen sind wirklich eine tolle Hilfe für meinen Matheunterricht!

Kommentar von puraraffa am 18.12.2005 17:19:04 
megadanke :)
auch für meinen englischunterricht perfekt einsetzbar ... lg puraraffa

Kommentar von montijule am 24.01.2006 21:23:11 
Hiiilfe
Tolles Material, komme aber leider auch nicht damit klar. Wollte einzelne Uhren in ein Word-Dokument einfügen. Klappt nicht. Alle Uhren hab ich ja schon geschafft-über alles auswählen. Die Kinder sollen aber darunter noch die Zeiten eintragen. Wer kann mir helfen? montijule

Kommentar von moonbeam am 28.06.2006 17:59:27 
Super, vielen Dank!!!
Ich freue mich immer über Corel Dokumente, vielen Dank!!! Da lässt sich alles so prima bearbeiten!

Kommentar von andreaquitte am 30.12.2007 18:05:26 
verschiedene Uhren
Hallo hubbabubba, leider leider habe ich kein corel draw, würde mich aber riesig freuen, wenn du dieses AB auch im Word-Format zur Verfügung stellen könntest oder in einem anderen Zeichenprogramm, was so üblich ist. Ich bastle nämlich gern selbst Arbeitsblätter und dafür wären solche Vorlagen ja unglaublich hilfreich. Liebe Grüße, Andrea

Kommentar von andreaquitte am 30.12.2007 18:07:31 
kurze Ergänzung
oder vielleicht als pdf für alle zur Verfügung stellen? Wie das mit dem Schnappschuss-Werkzeug funktioniert weiß ich nämlich. Danke, Andrea

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können