Kommentar von cilia am 16.12.2005 16:39:16 
Gute AB,
die man auch in einem 4. Schuljahr einsetzen kann. Habe sie sofort in meinem Steinzeitordner abgelegt. Danke!

Kommentar von uho am 17.12.2005 05:46:52 
Toll gemachtes Arbeitsmittel
Mir gefällt die Verbindung des Wissens über die Steinzeit und die Anwendung im Deutschunterricht. Gerade in der FöS toll zu verwenden. Lg uho

Kommentar von manja1 am 21.09.2006 21:56:31 
Eine schöne Sammlung
über die Steinzeit! Ich unterrichte zum ersten Mal Geschichte fachfremd in méiner 6. Klasse und bin dankbar über das gut aufbereitete Material, danke!

Kommentar von eisscholle am 10.06.2007 12:22:41 
Fantastisch...
...danke für diese knappe aber aussagekräftige Sammlung über die Steinzeit. Auch ich unterrichte die Steinzeit fachfremd in meiner 5 Klasse und kann deinen Text und die Fragen super aufarbeiten. Danke :-) sagt eisscholle

Kommentar von ecole81 am 17.09.2009 19:07:27 
Prima für eine Lerntheke!
vielen Dank für die tolle Arbeit. Unterrichte zum ersten Mal WZG Klasse 6 und werde dies mitverwenden! Merci! lg école

Kommentar von beagleine am 19.07.2010 19:29:26 
Danke
für die tollen Materialien. Ich kann sie gut in meiner 5. verwenden.

Kommentar von claclaudi am 31.01.2011 09:17:58 
Danke!- aber ein kleiner Fehler!
Danke für die tollen Übungen!! Aber in deinem Lesetext stmmt was nicht: Bronze findet man nicht, man mischt Kupfer mit Zinn. Ach das mit der Kunst ist nicht richtig: bereits in der Altsteinzeit entstanden Höhlenmalereien... Trotzdem vielen Dank!!

Kommentar von tikva am 21.06.2012 15:39:42 
Vielen Dank,
kann ich für meine 4. Klasse super brauchen. Danke für deine Mühe.

Kommentar von kasika am 24.06.2012 11:54:33 
Klasse...
Vielen Dank! Tolle Zusammenfassung am Ende der Steinzeiteinheit mit motivierenden Aufgaben für meine 6er. Werde ich gleich einsetzen.

Kommentar von huju am 04.09.2016 20:32:39 
Danke
Material gut einsetzbar. Spart eine Menge Arbeit, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können