Kommentar von uho am 17.12.2005 05:52:26 
Habe
gerade im Computerunterricht diese Sage als AB durch die Kids schreiben und gestalten lassen. Tolle Bildmaterial ist im Web zu finden! Ist nur zu empfehlen! Die SuS sind sehr aufgeschlossen dafür. Ideale Verbindung Computer-Geschichte- Geographie-Deutsch! LG uho

Kommentar von kalleicher am 14.04.2008 22:03:03 
Super!
Kann ich gut für mein mündliches Examen gebrauchen! Danke! Hat zu dem Thema zufällig noch jemand Ideen / Unterrichtsvorschläge? Wäre super!

Kommentar von beateellen am 17.09.2008 18:25:28 
Wie Europa zu seinem Namen kam
Ein tolles Arbeitsblatt, dass ich zum Einstieg in meine Europareihe (Gesamtschule Gesellschaftslehre 8. Jahrgang) nutzen werde. Danke. beateellen

Kommentar von pittiplatsch2 am 20.09.2013 15:36:05 
Das Arbeitsblatt war für meine Schüler wie gemacht.
Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können