Kommentar von igellady am 17.12.2005 14:09:36 
Sieht gut aus!
Werde ich mir für das nächste Schuljahr vorsehen. Da wird unsere Sprachbegleitung im 1. Schuljahr ein Bär werden. Danke für die Vorlage :-)))

Kommentar von maria77 am 17.12.2005 15:48:42 
Danke
für die BÄRENSTARKE Idee. L Grüssle maria77

Kommentar von franzy am 18.12.2005 17:09:06 
Danke
für diese Idee. So eine Karte kann man in eine Werkstattarbeit einbinden. Karte basteln, Elfchen hinein schreiben, Karte mit eigenen Worten beenden, Karte verschenken. Prima!

Kommentar von dafyline am 26.12.2008 17:24:35 
bärenmäßige
Karte, die in eine spezielle Aktivität eingebaut wird. Vielen Dank für das Zurverfügungstellen! Dafyline

Kommentar von janne60 am 12.11.2012 23:20:38 
Wie süß!
Und wie passend. Wir haben in dieser Woche gemäß unseres Kapitels im Deutschbuch das Thema "Die Bären sind los". Da habe ich nun dank deiner tollen Vorlage eine kleine Bastelarbeit für den Wochenabschluss. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können