Kommentar von coeurchen am 17.12.2005 18:24:02 
Danke für die Tipps!
hatte gerade wieder ein sehr anstrengendes Gespräch mit unserer Jüngsten(14), die sich das Aufschieben in den letzten Monaten immer mehr zu eigen macht. Ich werde sie mit deinen Strategien konfrontieren. Gruß coeurchen

Kommentar von frankenrw am 25.03.2007 15:08:24 
7 Tricks gegen Zeitdiebe
Bin durch die Checkliste "Ordnung am Arbeitsplatz", die ich für (siehe Kommentar) äußerst ausgereift halte, auf dein/euer Material aufmerksam geworden. Die hier aufgeführten sieben Tricks gegen Zeitdiebe halte ich für sehr wortlastig und weise darauf hin, dass ich der Ansicht bin, sie erst - das sie eine gewisse Einsicht des Lernenden voraussetzen - ab Ende der Sek I zum Einsatz kommen sollten.

Kommentar von taukewiese am 15.04.2008 19:45:34 
Gute Idee
werde ich mir durchlesen und mit meiner ADS Tochter üben. herzlichen Dank taukewiese

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können