Kommentar von manja1 am 05.03.2006 00:37:24 
Hilfreiche Zusammenfassung
Eine gute Zusammenstellung, die man den Eltern an die Hand geben kann, zum Teil zwar Selbstverständlichkeiten, die aber im stressigen (Erziehungs-) alltag allzuoft vergessen werden! manja1

Kommentar von doro72 am 28.09.2006 11:00:40 
Klasse Tipps!!!
Das könnte ja so wie es da steht direkt aus unserem Tagesablauf stammen...Und nun sagt mir doch mal, weshalb unser Grosser trotzdem nicht die Noten bringt, die er erreichen könnte? Ganz allein an der Art der elterlichen Mitwirkung liegt es also doch nicht. Trotzdem ist deine arbeit eine gute Idee für Eltern einer 1.Klasse. findet die doro72

Kommentar von gruschlad am 08.02.2011 18:08:21 
Super Tipps!
Danke für die Übersicht! Lässt sich gut bei Elterngesprächen einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können