Kommentar von frosch72 am 18.12.2005 09:56:09 
Hört sich einfach und lecker an!
Da für Weihnachten schon alle Kuchen "vergeben" sind, werde ich es im nächsten Jahr testen! Liebe Grüße und danke, frosch (Kommt auf 350g Mehl wirklch ein ganzes Päckchen Backpulver in den Teig?!)

Kommentar von schaefchen am 18.12.2005 10:34:14 
Backpulver
So steht es im Rezept und ich habe es seither auch so gehandhabt und damit bisher nur Erfolge erzielt. ;-)

Kommentar von pari am 18.12.2005 11:53:09 
So kenn' ich den auch...
und es ist wirklich ein Blitzkuchen, der - wie meine Lieben finden - am besten lauwarm schmeckt. Danke dafür. LG pari

Kommentar von aloevera am 18.12.2005 12:54:17 
In die Planung aufgenommen
wenn die Hüften den Weihnachtsspeck wieder abgebaut haben.:-)) Danke.

Kommentar von maria77 am 18.12.2005 13:03:54 
Danke
für das tolle, schnelle Rezept. Werd es gleich nächstes Jahr ausprobieren. (wie sich das anhört, nächstes Jahr;-)). Blechkuchen find ich immer super, sind sooooo schön ergiebig. L Grüssle maria77

Kommentar von streberin am 18.12.2005 14:18:58 
Klingt richtig lecker!
Nach Weihnachten, wenn die Lust auf Süßes wider Erwarten noch immer vorhanden sein sollte, werde ich mich über das Rezept machen.Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von kleinerdelphin am 19.03.2007 11:41:26 
hab ich...
gestern ausprobiert.. allerdings in eine kuchenform.. *s*.. und er ist es seeeehhrrr lecker geworden.. daaankkeee.. :-) grüßle kleinerdelphin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können