Kommentar von balule am 18.12.2005 15:02:53 
gefällt mir sehr gut!
Ich könnte mir auch vorstellen, das Bild meinen Schülern als Schreibanlass zu geben, grade in der lustlosen Vorweihnachtswoche ;o)

Kommentar von streberin am 18.12.2005 15:08:45 
Klasse!
Ein super Bild! LG streberin

Kommentar von pari am 18.12.2005 16:24:48 
Wow,
würde die Zeichnung auch eher als Anlass für eine eigene Bildergeschichte oder geschriebene Geschichte sehen. Vielen Dank für das tolle Material. LG pari

Kommentar von greencard am 18.12.2005 16:59:21 
Bin immer wieder ...
... begeistert, wenn ich sehe, welch' Talente sich in den 4tea-Reihen tumnmeln und froh darüber, weil wir so alle ein bisschen profitieren dürfen. Vielen dank!

Kommentar von martam am 18.12.2005 17:05:11 
Tolles Bild!
Herzlichen Glückwunsch, du scheinst ein wahrer Cartoonist zu sein! Das kann ich unverändert einsetzen. Herzlichen Dank dafür! Weihnachtliche Grüße martam

Kommentar von franzy am 18.12.2005 17:40:01 
Toll,
die Geschichte begeistert gerade meine Schüler. Das Bild passt prima dazu. Nun kann ich die Kids mit Hilfe dieses Bildes die Geschichte noch einmal nacherzählen lassen. Ich finde diese Idee gut- meine Schüler hoffentlich auch :-))

Kommentar von aloevera am 18.12.2005 18:35:43 
Super
deine Zeichnung. Ach wie schön zu sehen, welch unterschiedlichen Talente bei 4teachers zusammen kommen und die Seite dadurch immer besser wird.

Kommentar von indidi am 18.12.2005 19:25:25 
:-)))
Tja, dieses Jahr werde ich meine "Christbäumständer-Geschichte" aufgepeppt darbieten. Vielen Dank, sagt indidi

Kommentar von cilia am 18.12.2005 21:49:56 
Einfach genial!
Ein super Bild - klasse gezeichnet! Falls du in den Weihnachtsferien nichts zu tun haben solltest. Hier gibt es noch soooo viele Geschichten (grins)!

Kommentar von flienzi am 19.12.2005 10:22:34 
Danke,
die Zeichnung ist klasse. Jetzt benötige ich nur noch die Geschichte dazu. Frohe Weihnachten! lg flienzi

Kommentar von ursamaior2004 am 19.12.2005 22:13:05 
Klasse
grad hatte ich ne Mail geschrieben und angefragt, ob die Illustration noch existiert (wie im Kommentar zur Geschichte vermerkt) und nun kann ich sie direkt einsetzen. Super Danke.

Kommentar von juke am 19.11.2006 15:08:52 
Spitze!
Welche Talente hier schlummern! Vielen Dank!

Kommentar von sheera am 27.11.2006 23:32:00 
WOW
da fehlen mir doch glatt die Worte! Einfach suuuuuper! Vielen Dank und LG sheera

Kommentar von nina6 am 17.12.2006 11:20:51 
Klasse!
Die Zeichnung erinnert mich total an Walter Moers, den ich schon immer klasse fand. Den Kindern wirds gefallen (wie mir auch) Vielen Dank dafür!!

Kommentar von ysnp am 17.12.2006 21:34:06 
Super!
Vielen Dank für das tolle Bild. Werde ich als Schreibanlass in der Weihnachtswerkstatt einbauen. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von teetasse am 30.11.2007 18:54:06 
Danke
, das Bild ist witzig, wird meinen Kinnings auch gefallen. Mal sehen, was sie daraus machen.

Kommentar von ciello am 04.12.2008 09:56:17 
Total cool
Freue mich jedes Jahr wieder über diese tolle Bild, Geschichte und Bild finden meine Schüler immer toll!!

Kommentar von running am 23.11.2009 14:37:22 
Unglaublich...
... bin total beeindruckt! DANKE!!! Meine Kids werden ihren Spaß haben! Bin gespannt, was sie zu Papier bringen!

Kommentar von graurock am 08.12.2011 22:33:09 
Klasse!
Hut ab! Das Bild passt zur Geschichte! Danke!

Kommentar von cafette am 10.12.2011 09:52:11 
Super
Danke! Werde es als Illu zum Text geben.

Kommentar von johannaludwig am 17.12.2011 19:48:58 
Keine weiteren Kommentare
das Bild ist klasse, ich werde erst mal dazu schreiben lassen, dann vorlesen. Die Geschichte kannte ich schon, hab überall gesucht, bei 4tea wird man mal wieder fündig. Danke

Kommentar von sahara14 am 20.12.2011 08:21:00 
Suuuuuuuuuuuper!
Das Bild wird morgen meine letzte Stunde vor den Ferien bereichern und meine Schüler zu eigenen Geschichten anregen. Diese werden in einer "Ausstellung" ausgehängt und gelesen, bevor ich als Knüller mit Indidis Geschichte abschließe. Vielen Dank für das supertolle Bild. Sahara

Kommentar von mirsche am 21.12.2011 20:14:37 
Ich bin auch wirklich begeistert!!
Hach wenn ich doch nur so zeichnen könnte!!

Kommentar von pabaloo am 23.12.2011 07:56:11 
Bingo!
Da sollte es ein ganzes Buch geben - Geschichten und Bilder. Wunderbar! Vielen Dank.

Kommentar von seplundpetra am 13.12.2014 23:59:22 
Fein!
Ich habe die Geschichte "Der Christbaumständer" auch mal illustriert und hier hochgeladen. Wusste gar nicht, dass die von einem 4t'ler ist. Gibt es auch schon ewiglich auf Plattdütsch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können