Kommentar von vectra am 18.12.2005 19:44:45 
meine
tochter hat schon gefragt, ob es einen weiteren teil gäbe. möchte dir ihre freude über die schöne zusammenstellung weitergeben. lg und herzlichen dank! vectra

Kommentar von flottesmottchen am 17.08.2006 14:10:44 
Danke
auch diese JAhr werde ich mit meine kleinen Klasse wieder ein Weihnachtsspiel aufführen. Ich mache es immer selber aus bekannten Texten, die ich mir passend zusammenschreibe (Szlesak Schindler hat eon Buch zur Sprachgestaltung in dem ein solches Spiel drin ist- wird vor allem in Waldorfschulen verwendet)oder auch anderere. Diese kombiniere ich dann mit passenden Weihnachts- und Hirtenliedern- Deine Zusammenstellung hat noch ein paar Lieder dabei, die ich nicht kannte diese werde ich versuchen auch unterzubringen.

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 18:07:57 
Schade,
ich wollte mir dein Material vormerken und konnte es leider nicht öffnen. HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können