Kommentar von flienzi am 19.12.2005 10:18:42 
Danke!
Danke für die Bereitstellung deines Materiales. Ich werde das in unseren Ordner Vertretungsstunden packen. Sobald es mal zum Einsatz gekommen ist,bekommst du eine Rückmeldung. (Wenn ich dich wieder "finde":-)!) Frohe Weihnachten! lg flienzi

Kommentar von flienzi am 19.12.2005 10:18:43 
Danke!
Danke für die Bereitstellung deines Materiales. Ich werde das in unseren Ordner Vertretungsstunden packen. Sobald es mal zum Einsatz gekommen ist,bekommst du eine Rückmeldung. (Wenn ich dich wieder "finde":-)!) Frohe Weihnachten! lg flienzi

Kommentar von jochie am 19.06.2007 10:16:08 
Vielen Dank!
Ich habe das Spiel, leicht abgewandelt mit meinen Schülern gespielt. Sie ließen sich super motivieren und entwickelten richtig Ehrgeiz. Danke fürs Einstellen des Materials!!

Kommentar von sgrille am 24.01.2018 16:01:08 
Risiko
Was ist anders bei der Risikofrage? Wäre super lieb wenn mir das jemand erklären könnte :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können