Kommentar von axp0 am 19.12.2005 09:48:11 
100000 Dank
das ist ja wirklich niedlich. Ich werde das bei meinen auch einsetzen für die Lesestunde in unserem Bücherwurm (= schuleigenes Lesezimmer). Vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentar von flienzi am 19.12.2005 10:13:58 
Danke,
das werden wir gleich noch in unser Schulweihnachtsprojekt einbinden. Ich werde auch eins behalten!:-) Frohe Weihnachten! lg flienzi

Kommentar von anne1320 am 19.12.2005 14:50:57 
Eine hübsche Idee
die meinen Kindern bestimmt viel Freude macht. Herzlichen Dank und frohe Weihnachten. Anne

Kommentar von cilia am 19.12.2005 15:49:45 
Da wir in jeder Klasse
eine eigene kleine Bücherei haben, werde ich in den Weihnachtsferien neue Lesezeichen für die Kinder machen. Vielleicht gibt das ja dann mal wieder einen Motivationsschub, ein neues Buch in die Hand zu nehmen. Danke für die schöne Idee!

Kommentar von maria77 am 19.12.2005 15:56:23 
Super Idee,
das reicht sogar noch für meine Büchergeschenke. L Grüssle maria77

Kommentar von hasengeneral am 19.12.2005 17:22:47 
Wirklich niedlich!
Über diese Lesezeichen freut sich sogar meine 4-jähríge Tochter, die mir abends nun immer ganz genau sagen kann, wo ich weiterlesen soll! Aber auch meine Schüler werden begeistert sein und ihre Bücher damit bestücken. Herzlichen Dank!

Kommentar von heidehansi am 19.12.2005 17:51:38 
Du bist ein Schatz!
Jetzt bekommt jedes Kind, das sich in der Bücherei ein Buch holt, so ein Lesezeichen. Und ich denke, man kann das Bild sicher auch durch ein anderes ersetzen. Ich bin also dann für lange Zeit versorgt. Danke! *knuddeldrück*

Kommentar von aloevera am 19.12.2005 18:28:58 
Zusammen
mit einem Buch auch ideal zum Verschenken. Lieben Dank dafür!

Kommentar von barbie1 am 25.11.2006 16:23:34 
Sin die schön!
Tausend Dank dafür! Ich gestalte dieses Jahr mit meinen Schülern das Buch "Mein Advent" vom Hase und Igel-Verlag. Das ist ein sehr schöne Zugabe! Liebe Grüße barbie1

Kommentar von donnadarma am 24.12.2007 15:00:30 
Leider
habe ich diese tolle Idee erst heute entdeckt. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder Weihnachten. Danke und frohes Fest von donnadarma

Kommentar von heidehansi am 08.05.2008 13:08:34 
Beim ersten Büchereibesuch bekommt jedes Kind eines
und in jedem Exemplar eines Klassensatzes steckt auch eines, das ich geändert habe: mit einem Bild aus dem Buch oder zumindest einem thematisch passenden Bild. - Den Text hab ich allerdings geändert: Viel Spaß beim Lesen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können