Kommentar von 4zest am 19.12.2005 17:30:16 
Just what I need
Danke für die Dialoge. Was mich verblüffte, muss man in der Hauptschule wirklich Grammatik erklären als Schüler in der Prüfung? Wo in Deutschland muss man denn das?

Kommentar von heido am 31.12.2005 09:49:18 
Grammatik
Wieso meinst du, dass sie Grammatik erklären müssen?

Kommentar von lumoje am 05.10.2006 17:02:36 
Toll!
Danke für die Dialoge! Ich habe sie in meinen Konversationskursen für Erwachsene eingesetzt und freue mich immer, wenn ich nicht selber kreativ sein muss!

Kommentar von rizzolina am 11.04.2007 08:49:54 
Vielen Dank...
...für deinen Beitrag. Er hat mir sehr geholfen.:o)

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 08:51:21 
Das ist eine prima Vorlage...
...und kann als Ausgangspunkt für eigene Arbeit dienen. Thanks!

Kommentar von dorfi am 05.07.2007 20:47:02 
Danke!!
Kann ich sehr gut gebrauchen, hat mir viel Tipperei erspart!

Kommentar von bernstein am 17.10.2009 17:48:45 
Ich kann mir für diese Art von Dialogen
auch gute Tandembögen vorstellen. So hätte man auch eine Lösung zur Kontrolle, die in diesem vergleichsweise "frühen" Material noch fehlt. heido, könntest Du sie vielleicht bei Gelegenheit nachreichen? Gruß bernstein, Englisch-Redaktion.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können