Kommentar von streberin am 22.12.2005 14:00:47 
Super!
Das spricht die Kinder sicher an. In welchem Bundesland lernen denn die Kinder bereits Kommaregeln? Bei uns in Bayern kommen die erst in den weiterführenden Schulen. LG strebein

Kommentar von jekaterina am 26.04.2006 15:03:08 
Vielen Dank für deine Arbeit,
ich habe so einen Text noch gesucht! Schöne Vorbereitung für die nächste Arbeit!!

Kommentar von jekaterina am 26.04.2006 15:05:54 
@ streberin
In NRW müssen sich die Kinder mit so was quälen... Ich finde andere Dinge sinnvoller als das! LG, Jekaterina

Kommentar von greencard am 08.05.2006 22:19:57 
Passt gerade sehr gut ...
... in meine Kommaübungsfolge (auch wenn Weihnachten in weiter Ferne liegt.) Danke.

Kommentar von flabbergasted am 22.04.2009 14:49:54 
Ich unterrichte
zwar nicht in der Grundschule, aber ich werden den Text in meine KA für meine "Hauptis" einbauen. Vielen Dank, damit hast du mir ein bisschen Arbeit erspart. LG flabbergasted

Kommentar von anniengel am 23.11.2009 18:05:53 
Super passend
eine sehr schöne Textstelle,vielen Dank. Es passt grad wie die Faust aufs Auge- Weihnachten steht vor der Tür und die Kids haben erst letzte Woche einen Harry Potter sehen dürfen :)

Kommentar von anniengel am 26.11.2009 20:20:37 
Nochmal eine Rückmeldung
also die 7.Klasse Lernbehinderten-Schule hatten große Probleme die Sinneinheiten zu finden und entsprechend die KOmmas zu setzen- hat sich aber gut angeboten um eine "Wortgruppen-Stunde" dranzuhängen ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können