Kommentar von flienzi am 11.01.2006 16:58:57 
Das probiere ich sofort aus!
Wie lange haben deine Schüler für das Puzzle benötigt? lg flienzi

Kommentar von xiona am 22.01.2006 18:23:14 
Zeitdauer
ich habe immer zwei Schüler mit Atlas arbeiten lassen; gute Schüler haben weniger als 10 Minuten gebraucht; manche Schüler hatten trotz Atlas nur schwer einen Durchblick. Es sind eben einige Aufgaben dabei, die man im Unterricht nicht behandelt und nur der Atlas kann -bei richtiger Nutzung- helfen. Xiona

Kommentar von atsch am 02.02.2007 17:52:45 
verstanden
dieses puzzle habe ich verstanden. das sieht gut aus. danke

Kommentar von schrowe am 17.10.2007 19:30:53 
Danke
eine schöne Idee. Das können die Schüler im LB-Bereich selbst ausschneiden und dann probieren. Mal sehen, ob's funktioniert.

Kommentar von maltitim am 04.12.2007 14:44:51 
hervorragend
geeignet, da schülerorientiert

Kommentar von dominik_bw am 01.09.2008 13:03:11 
Aufwändig
Bei >30 Schülern ist das aber ein sehr aufwändiges Projekt. Da macht Laminieren und wiederverwenden Sinn, solange alle Sets vollständig bleiben. Jemand Erfahrung diesbezüglich?

Kommentar von herbherbie am 28.11.2010 18:18:44 
Gut für Freiarbeit
Danke für dieses Material. Ich bin gespannt, wie die Schüler darauf anspringen. Toll finde ich, dass ich es meinen Bedürfnissen anpassen kann. Da habe ich wohl auch Sonnenblume 100 zu danken. MfG Herbherbie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können