Kommentar von karolina am 20.12.2005 23:04:49 
Wirklich toll!
Mit diesem Formular schaffst dz Transparenz und setzt klare Erwartungen. Beim nächsten Praktikum werde ich mir diese Hilfe "gönnen". Vielen Dank! Karolina

Kommentar von eifelmandy am 21.12.2005 07:49:59 
gefällt mir sehr gut, aber
unsere Deutschfachlehrer meinten - als ich die Mappen im letzten Jahr ähnlich bewertet habe, dass man die Rechtschreibung und den sprachlichen Ausdruck nicht in Arbeitslehre bewerten dürfte. Was meint ihr dazu??

Kommentar von doris1 am 21.12.2005 14:29:46 
Die Vorlage
gefällt mir sehr gut, da sie sich komplett mit meinen Vorstellungen und Anforderungen an eine Praktikumsmappe deckt. Die Rechtschreibung gehört zu den formalen Dingen einer Arbeit und auch im Betrieb wird diese Tatsache doch herangezogen, wenn es um Beurteilung und Bewertung eines Azubis geht. Bei uns an der Schule fließt die formale Seite einer Arbeit ( Fehler, Übersichtlichkeit, Korrektheit im Aufbau etc. ) immer in die Gesamtnote mit ein.

Kommentar von lefin am 03.04.2006 21:28:49 
Ups Blattschutz?
Hallo lofli, dein Excel-Formular ist echt toll, aber ... es hat einen Blattschutz und ich bräuchte das Kennwort um es entsprechend für meine Bedürfnisse abzuändern. Und nu?

Kommentar von kiddy68 am 21.04.2006 17:56:01 
vielen Dank,
gutes und vor allem übersichtliches Material, dass sich den eigenen Bedürfnissen gut anpassen lässt

Kommentar von rosenresli am 05.05.2006 20:43:46 
Hy lofi
Habe Probleme mit dem Blattschutz und weiß das Kennwort nicht, schade, oder kannst du mir helfen??

Kommentar von herrmoe am 11.11.2018 12:21:04 
Transparentes Feedback!
Sehr gute Vorlage für die Bewertung einer Praktikumsmappe. Einige Punkte habe ich individuelle verändert, aber es passte sehr gut in mein Bewertungsschema. Merci.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können