Kommentar von streberin am 22.12.2005 13:53:17 
Vielen Dank!
Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Was hat das mit meinem Freund "Hägar"auf sich? LG streberin

Kommentar von cilia am 23.12.2005 14:49:50 
Danke!
Habe mir dein Skipt gespeichert. Ich werde zwar sicherlich nicht alles bei einem Elternabend vortragen (für mich ist das zu ausführlich), es wäre aber etwas, das man für die Eltern auslegen kann. Wen es interessiert, der kann es ja lesen. Auf welchen Lehrplan beziehst du dich?? Bundesland????

Kommentar von meikez am 27.12.2005 15:40:42 
Antwort
Hägar ist ein Komik. konnte ich nur so nicht reinsetzen. Übrigens beziehe ich mich auf den Lehrplan von BW.

Kommentar von rike-fl am 18.02.2007 16:23:34 
Prima Grundlage...
... für einen Elternbrief, den ich Klasse 4 und Klasse 6 im Vorfeld der Sexualkunde herausgeben werde, vielen Dank!

Kommentar von joe_teacher am 25.04.2007 18:50:26 
umfangreiches Skript
Danke dafür. Werde es als Checkliste für meinen Elternabend verwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können