Kommentar von kk3107 am 26.10.2005 18:57:13 
Wäre super...
... wenn du noch die Gruppenarbeit reinstellen würdest...

Kommentar von ili77 am 22.11.2005 11:07:10 
California
Hallo Tanja, ich bin seit ein paar Monaten Referendar. Ich möchte gerne mit dem Thema California anfangen. Kannst du mir vielleicht deine Texte und Bilder zur Verfügung stellen. Das würde mir sehr helfen. Vielen Danke Mit freundlichen Grüssen Ilyas (ili77)

Kommentar von dommohrli am 12.01.2006 11:44:38 
Gruppenarbeit
Hallo Tanja, ich bin Praktikant. Ich möchte gerne mit dem Thema California anfangen. Kannst du mir vielleicht deine Texte und Bilder zur Verfügung stellen. Das würde mir sehr helfen. Vielen Danke Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von denise05 am 10.02.2006 17:54:03 
Gruppenarbeit
Hallo Tanja, habe gerade deine Einführung über California gelesen und finde sie echt klasse. Auch ich würde dich bitten, ob du mir evtl. deine Materialien schicken könntest. Bin selbst Referendarin und das Thema fällt bei mir in den Prüfungszeitraum... Wär echt super lieb von dir :-))

Kommentar von kfmaas am 01.03.2006 17:28:38 
Die Materialien
sind nicht mehr verfügbar. Ihr müsst euch selbst welche aus dem Internet besorgen (see google pics) LG kfmaas

Kommentar von kfmaas am 06.03.2006 17:42:49 
Mit Materialien
wäre der Entwurf dem gnadenlosen Copyright-Messer zum Opfer gefallen. ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können