Kommentar von resama am 18.09.2006 14:30:14 
Internetseite existiert nicht mehr
Hallo hartpet, danke für das Material, die Fragen sind wirklich interessant. Auf der Internetseite http://www.espagnol.ac-aix-marseille.fr/ habe ich auch die entsprechende Seite gefunden, als ich aber auf La España Musulmana clickte, konnte die Seite nicht mehr gefunden werden... und ohne Text nutzen die Fragen leider nichts... Gruß Resama

Kommentar von hartpet am 18.09.2006 19:41:26 
hier der neue Link:
http://www.ebj-prof.com/DESCUBRIR/EspaMusulm/EspaMusul.htm,die Seite ist offensichtlich mehrmals umgezogen. Ich denke, dass dieser Link funktionieern müsste! saludos cordiales hartpet

Kommentar von ines am 09.05.2007 19:27:01 
funktioniert
auch im word doc wunderbar. Danke auch von meinem Nachhilfeschüler der an der Spanienreise nicht teilnehmen konnte und dank der Fotos die Texte nun besser versteht. saludos ines

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können