Kommentar von sonnenblume100 am 30.12.2005 11:05:31 
tolle Idee
Eine tolle Idee! Alternativ können die Schüler die Kärtchen in einer vorbereitenden Hausaufgabe auch selbst basteln. Meinen Schülern würde das jedenfalls Spaß machen und es spart Kopien.

Kommentar von helbermeer am 30.12.2005 11:48:57 
Prima Idee
...mit deinen Kärtchen, einfach und mit wenig Aufwand. Dafür übt jedes Kind selbst. Ich bin zwar schon etwas weiter mit meinen 5er, werde die Kärtchen aber ergänzen und nachträglich zur Wiederholung verwenden.

Kommentar von hekare am 30.12.2005 11:57:15 
Learning by doing!
Gerade für die 5er finde ich das eine gute Idee. Alle sind beschäftigt! Danke!

Kommentar von triteam am 03.10.2006 19:09:50 
Sehr gute Anregung
Danke klairchen. Gerade mit meinen Ss (Förderschule für soziale und emotionale Entwicklung) eine prima Sache. So haben sie immer was zu tun. Danke Triteam.

Kommentar von ishaa am 14.03.2010 22:56:48 
Danke
für diese Idee! Habe das selber schon im Deutschunterricht mit den 4 Fällen gemacht, und es war super motivierend, bin aber einfach noch nie auf die Idee gekommen, es so im Englischunterricht einzusetzen. Meine können das nämlich auch überhaupt nicht, auch nicht auf Deutsch.

Kommentar von wakari am 29.01.2012 21:50:43 
Schöne Idee
Meine Schüler haben damit auch immer noch Schwierigkeiten und so bin ich froh um diese Idee - das macht ihnen sicher Spaß und es bleibt hoffentlich was hängen... Wenn das gut klappt, werde ich noch Verneinungs-Kärtchen machen (lassen). Also vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können