Kommentar von ysnp am 30.12.2005 15:37:05 
Schönes Material
Super Material! Werde ich möglichst bald ausprobieren. Kann ich im Januar gut für meinen Wochenplan gebrauchen.

Kommentar von igellady am 30.12.2005 16:01:48 
Der Winter
ist da, auch bei uns, aber ich mache ein wenig Pause. Du nicht? ;-) Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir die Igellady ... Danke für deine Vorgabe.

Kommentar von cilia am 30.12.2005 17:26:52 
Das kommt gerade richtig!
Ich werde nach den Ferien bei meinen Zweitklässlern das Wörterbuch einführen. Dann brauche ich deine Vorlage nur ein wenig auf die Klassenstufe abändern und schon habe ich tolle Übungen. Danke!

Kommentar von hippopotame am 01.01.2006 10:54:48 
Wörterbuchkartei
Ich bin gerade dabei, Materialien für eine Wörterbuchkartei zusammenzustellen. Dein Beitrag ist eine gute Anregung. Danke!

Kommentar von streberin am 01.01.2006 17:38:27 
Vielen Dank, franzy!
Wie immer stellst du uns hier ein liebevoll erarbeitetes, vielseitig einsetzbares Material zur Verfügung! LG streberin

Kommentar von labra1 am 25.01.2009 17:33:35 
Vielen Dank!!
Das Material ist sehr gut für die Arbeit mit dem Wörterbuch geeignet. Auch ansprechende Bilder! Werde ich demnächst gern einsetzen. Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können