Kommentar von flydi am 05.10.2006 17:34:25 
Sabbat
hallo tina, danke für diesen tollen brief. ich habe (fast hoffnungslos) nach so einem "erlebnisbericht" zum sabbat gesucht. war mir nicht sicher, ob ich mit meinem wissen zum thema so einen brief wirklich authentisch herstellen kann. dein brief und der fragebogen sind super! liebe grüße daniela

Kommentar von gequeen am 08.02.2010 16:36:47 
Der Sabbat
Ich konnte den Erlebnisbericht und das Quiz in einer Stunde gut umsetzen.Mir fehlt aber leider eine Lösung zu dem Rätsel, weil doch einige Antworten, sehr kniffelig sind. LG

Kommentar von nimbus2000 am 11.02.2010 20:42:55 
danke für das quiz...
aber ich bin versucht in meinem Talmud die Antworten nachzuschlagen - ich halte sie auch teilweise für sehr schwierig!

Kommentar von vrenilein am 27.10.2014 10:14:59 
Schade,
dass keine Lösung dabei ist. Das Rätsel finde ich auch gut, aber so ganz ohne Lösung leider fast nicht einsetzbar.

Kommentar von palim am 29.10.2014 23:21:11 
jetzt mit Lösung
Habe eine Lösung angefügt. Palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von anru14 am 01.02.2016 12:51:45 
Einstieg in Stunde?
Hallo Tina, wie bist du denn in die Stunde zum Sabbat eingestiegen? Suche noch nach einem knackigen Einstieg für das Stundenthema. über eine Antwort oder Idee würde ich mich freuen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können