Kommentar von wabami am 30.12.2005 18:58:45 
Wofür?
Für wen oder was soll ich ein Diagramm zeichnen? Na für die Flüsse oder die Türme oder die Einwohnerzahlen! Und was soll ich im Diagramm darstellen?

Kommentar von sth am 30.12.2005 21:48:59 
@wabami
Ich verstehe nicht, was du meinst. Brauchst du eine Erklärung, worum es sich bei Diagrammen handelt oder wozu sie eingesetzt werden? Oder wolltest du nur einfach sagen, dass du Diagramme nicht magst? Mit dem Material, das uns siegurd zur Verfügung stellt hat das nichts zu tun. Es erfüllt seinen beabsichtigten Zweck meines Erachtens voll und ganz.

Kommentar von cd52 am 31.12.2005 10:32:51 
Säulendiagramm
Danke für deine Arbeit, ich kann das gut gebrauchen! cd52

Kommentar von wabami am 31.12.2005 14:45:38 
Missbrauch von Präpositionen
Das an sich schöne Material leidet etwas am falschen Gebrauch von Präpositionen. Ich wollte vor allem darauf hinweisen, da gerade im Zusammenhang mit grafischen Darstellungen sprachliche Exaktheit notwendig ist.

Kommentar von mecky66 am 02.01.2006 12:56:03 
dann wabami
ist dir der Hinweis ja sehr gut gelungen in einer ausgesprochen netten und freundlichen Form :-)

Kommentar von hematex am 03.09.2006 18:02:04 
im Fach Erdkunde
kann ich Dein Material auch sehr gut gebrauchen. Vielen Dank! hematex

Kommentar von geoma am 31.07.2007 17:00:52 
Klasse
Fächerübergreifenden Unterricht finde ich klasse. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können