Kommentar von mecky66 am 01.01.2006 12:40:33 
Spitze!
Umfangreiches, anschauliches und animierendes Material.

Kommentar von uho am 01.01.2006 14:11:17 
Diese Form
des Nagelbrettes war mir persönlich noch nicht so bewusst. Ist aber eine tolle Idee, die du superfleißig umgesetzt hast. Werde sie auf alle Fälle nutzen. Danke sagt uho

Kommentar von streberin am 02.01.2006 10:46:34 
Das ist wirklich
eine super Arbeit, die den Kindern nicht nur Spaß macht, sondern bei der sie spielerisch viele geometrische Erfahrungen gewinnen können. LG streberin

Kommentar von schokoholiker am 13.03.2006 17:04:50 
Danke,
du hast dir wirklich viel Arbeit damit gemacht. Ich kann es gut gebrauchen und bin nun aufgefordert, mal wieder etwas für die Klasse zu basteln. Gruß schokoholiker

Kommentar von michugig am 18.03.2006 14:52:21 
super Arbeit
bin beeindruckt!!

Kommentar von hippopotame am 25.03.2006 09:35:31 
geniale Vorlagen
Ich habe eine ähnliche Vorlage für ein Geobrett gesucht, aber dieses kreisförmige Nagelbrett ist für viele geometrische Darstellungen ja noch viel einfacher handhabbar.

Kommentar von flottesmottchen am 19.01.2007 19:28:26 
tolle idee
ich habe für meine 1x1 Sterne mit 10 Nägeln aus einem Schwedischen Möbelhaus die runden Korkuntersetzer als Grundlage genommen und die Schüler die Nägelchen selber EInschlagen lassen. Hat den Kinder Spass gemacht und war in weniger als 20 min fertig. Ich liess die Kinder den Vorlagenkreis selber ausschneiden und dann die nägel passend einschlagen. Diese Aufgaben werrede ich meine Schüler allerdings selber auf die Papiervorlage zeichnen lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können