Kommentar von mecky66 am 01.01.2006 20:25:23 
nicht nur
für den Anfangsunterricht, sondern auch zum Wiederholen des Grundwortschatzes sehr gut geeignet.Danke

Kommentar von pmu am 01.01.2006 20:41:25 
Prima,
wie du die Buchstaben so schön rund angeordnet hast, klappt bei mir immer nicht.(traurig schluchtz)Doch statt des Klammeraffens werde ich eine Musterklammer benutzen (die du bestimmt auch gemeint hast :-)), denn sonst ist der Pfeil ja nicht beweglich. Danke sagt pmu

Kommentar von heidehansi am 01.01.2006 21:49:23 
Musterklammer
Verwendet eine Musterklammer mit rundem Kopf. Damit kann man die verbundenen Dinge besser drehen.

Kommentar von cilia am 02.01.2006 17:16:41 
Super!
Dein Material ist aber nicht nur als Schreibanlass oder zur Widerholung des Grundwortschatzes einsetzbar. Ich werde es bei meinen Erstklässlern zum Hören der Laute verwenden. Danke!

Kommentar von igellady am 06.08.2006 09:53:06 
Deine Drehscheibe
lässt sich prima für alle möglichen Übungen nutzen. Danke für die Vorlage :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können