Kommentar von silberfleck am 02.01.2006 19:11:12 
Ich habe einige Jahre
in Frankfurt gelebt und bei einer solchen Ralley geht mir das Herz auf. Deine Bilder sind auch sehr gut gelungen! Danke für deine Ausarbeitung!

Kommentar von helbermeer am 04.01.2006 19:53:12 
Tolle Sache!
Du hast dir ja eine Wahnsinnarbeit gemacht mit deiner Frankfurt-Rallye. Gefällt mir sehr gut, ich hoffe, deinen Schülern ging es ähnlich! Ich werde mir alle "Einzelteile" herunterladen, weil ich bei Ausflügen gerne etwas zu Sehenswürdigkeiten arbeite. Deinen Vorschlag kann man ja mit auch auf andere Stätte umändern. Tolle Idee! Mit liebe Gruß Helmut B. (Helbermeer)

Kommentar von juki52 am 23.04.2006 09:55:27 
Hervorragend
Im Juli werde ich mit 14 Schülern einer Förderschule für 3 Tage nach Frankfurt fahren. Da kann ich dieses Material sehr gut gebrauchen. Herzlichen Dank. Hilde

Kommentar von eliane-linda am 23.10.2007 17:37:34 
Ganz tolle Arbeit!
Mit meiner DaF-Gruppe (Anfänger) wollte ich eine Art Webquest über Frankfurt machen... da habe ich diese Arbeit gefunden... ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, kann ich alles sehr gut gebrauchen...SUPER!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können