Kommentar von wabami am 03.01.2006 15:13:50 
tolle und aufwändige Arbeit!!
Schade, dass mehrfach Aufgabenstellungen fehlen! Ansonsten gefällt sie mir sehr gut!!

Kommentar von ysnp am 03.01.2006 15:46:44 
Tolles Layout
Ein vorbildliches Layout! Danke, dass du das zur Verfügung gestellt hast. Grüße: ysnp

Kommentar von siebengscheit am 03.01.2006 15:59:23 
... na ja...
... ich sitz' ja daneben. Die Arbeit ist für einen Nachhilfeschüler (mit Prüfungsangst) konzipiert - vielleichtkann man ja dann entsprechende Anweisungen einfügen. Sorry, dass es nicht ganz perfekt.

Kommentar von streberin am 03.01.2006 16:31:39 
Eine anspruchsvolle Arbeit,
die ganz toll gestaltet ist. Mir wäre übrigens nicht aufgefallen, dass Aufgabenstellungen fehlen. Ich denke, die Aufgabenstellung ergibt sich von selbst oder man könnte den Kindern ja auch sagen, was sie machen sollen, falls sie es nicht erkennen. LG streberin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können