Kommentar von cath1 am 03.01.2006 20:56:42 
Stimmt!
Die Wiederholung - und natürlich dazu dein Material - passt immer! Vielen Dank, werde es zum Jahresbeginn als Wiederholung in Klasse 4 nutzen, denn die ersten Vertretungsstunden stehen schon an.

Kommentar von cilia am 04.01.2006 00:20:17 
Da kann ich
auch nur zustimmen. Eine oder zwei (oder ganz viele) Wiederholungen sind immer sinnvoll. Danke für deine Vorlage, die ich nun für die vielen Wiederholungen mit einsetzen kann.

Kommentar von uho am 04.01.2006 06:13:41 
Ideal für alle Klassenstufen
Bei uns an der LB-Schule werde ich deine Vorlage laminieren und dann immer wieder als Zusatzaufagbe zur Wiederholung anbieten. Danke und LG uho

Kommentar von intensivkurs am 10.01.2007 02:07:14 
Vielen Dank;
eignet sich gut als Lernhilfe zum Einkleben und/oder laminiert zum Aufhängen.

Kommentar von pitti79 am 25.06.2008 22:59:39 
tolle Idee
passt wunderbar als Zusammenfassung

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können