Kommentar von pari am 04.01.2006 22:30:34 
Obwohl wir das ganze Weihnachtsgetobe...
gerade hinter uns haben, schaffen wir diese Arbeit noch in diesem Jahr ;-). Danke für diese niedliche Idee. Habe ich mir gleich abgespeichert. VG pari

Kommentar von crocci am 28.09.2006 16:29:58 
EInfach und gut
Ich meide meistens irgendwelche Krippenbastelarbeiten, aber an diese traue ich mich auch ran

Kommentar von janne60 am 05.10.2013 13:45:33 
Toll
finde ich die genauen Anleitungen für die Figuren und Tiere. Alles völlig selbsterklärend, sodass die Kinder prima damit klarkommen müssten. Da ich in der Adventszeit eine Lesenacht durchführen möchte mit dem Buch "Hilfe, die Herdmanns kommen" , überlege ich gerade, ob ich deine Krippenbastelei als Kreativangebot dort mit einflechten soll. Passen würd's ja. Jedenfalls danke für diese schöne Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können