Kommentar von eifelmandy am 07.01.2006 15:06:48 
prima
eine gute Idee. Auch in meiner 7. Klasse denkbar, da wir dort gerade das Thema Fremdwörter behandeln.

Kommentar von dianamoeller23 am 31.05.2007 21:45:47 
Sehr spannend!
Ich befinde mich noch im Studium und soll demnächst eine Aufgabensammlung zu verschiedenen Texten (fiktionla und auch nichtfiktional) vorstellen. Meinen Kommilitonen wird diese Art von Aufgabenstellung sicher auch gefallen. Ich selbst habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Kinder es sehr spannend finden, mit Fremdwörtern umzugehen. Werde diesen Text gleich einmal an meinem NAchhilfekind ausprobieren. Danke.

Kommentar von streberin am 27.09.2007 14:27:37 
Das finde ich
genial! Bravissimo und Gracie! LG streberin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können