Kommentar von uho am 07.01.2006 05:38:00 
Schöne Idee
Allerdings sind bei mir deine schönen Fotos fast nicht mehr zu erkennen. Schade! Lg uho

Kommentar von cilia am 07.01.2006 10:52:13 
Muss mich uho leider
anschließen. Ich habe das AB ausgedruckt und kann nur wenig erkennen. Allerdings kann man schnell eigene Fotos (bzw. Fotos aus dem Internet) einsetzen, so dass deine Idee dann doch wunderbar umzusetzen ist. Danke.

Kommentar von streberin am 07.01.2006 12:07:23 
Auch bei mir
sind die Bilder total verschwommen. Schade! Ich hätte das tolle Arbeitsblatt gern für meine AG Kreatives Schreiben verwendet. LG streberin

Kommentar von pmu am 07.01.2006 13:24:53 
Leider
was am eigenen PC klappt sieht woanders wohl doch nicht so aus. Schade, habe aber bei web.de "vögel im winter" in die Suchleiste gegeben und dort wunderschöne Bilder gesehen. Tauscht sie einfach aus (Gruppierung vorher aufheben). Liebe Grüße an alle pmu

Kommentar von brigitte62 am 07.01.2006 13:37:23 
Danke, das war eine gute Erinnerung
Ich habe solche Bilder genommen und daraus ein Formular gemacht. Dann habe ich das Dokument geschützt und gespeichert. So habe ich immer wieder eine neue Vorlage. Die geschriebenen Texte kann man dann unter "Speichern unter" mit neuem Namen speichern.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können