Kommentar von eifelmandy am 08.01.2006 10:20:43 
tolle idee
hallo, vielen Dank für die tolle Idee. kann ich auch prima als Stundeneinstieg in eine Rechtschreibstunde bei meiner 7. Klasse Hauptschule verwenden. Danke

Kommentar von brigida am 09.01.2006 16:05:59 
Tolle
Übung, um das Auge zu schulen und Fehler zu finden! Die Schüler können auch gleichzeitig den Umgang mit dem Wörterbuch üben und eventuell eine Seitenangabe neben die richtig geschriebenen Wörter machen. Texte , die zur Jahreszeit passen suche ich immer wieder. Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 25.10.2007 00:26:41 
frage
diese Methode habe ich bisher nicht verwendet- wie reagieren schwache Schüler- ist es sinnvoll, den Kinder soviele falsch geschriebene Wörter zu präsentieren und prägen sich diese manchen Schülern dann nicht so ein?

Kommentar von dilbert am 14.01.2008 02:59:54 
Danke
danke für die tolle arbeit. lg dilbert

Kommentar von juttadaniel am 10.11.2008 19:12:59 
Rechtschreibung
Sehr gute Idee!! Schult das Auge und fördert das Sprachgefühl!!Danke!

Kommentar von mien am 29.11.2011 16:30:15 
Fehler im Text
Hallöchen, super schöner Text, werde ich gleich morgen als Arbeit schreiben. Das Wort frist ist jedoch auch falsch geschrieben. Liebe Grüße, Heike

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können