Kommentar von uho am 09.01.2006 10:29:32 
Tolle Ergänzung
für den Sachunterricht. Da ich mit meinen SuS dazu stets die Jahresuhr in Verbindung mit der Zirkelarbeit herstellen lasse, kann ich mir hier eine Festigung der Monatsnamen sowie der Stellung der Monate im Kalenderjahr sowie in den Jahreszeiten sehr gut vorstellen. LG uho

Kommentar von anne1320 am 09.01.2006 16:09:07 
Prima, danke
ich vergrößere mir die Teile noch etwas, laminiere sie und biete sie meinen Kindern als Zusatzmaterial an.

Kommentar von ines am 09.01.2006 16:32:51 
Die Frabcodierung
unterstützt die Schüler gut. Ich habe mir das Blatt für die Engl.Monatsnamen umgeschrieben und noch 4 Karten in deinen Farben für die Jahreszeiten dazugemacht. Danke, du hast mir viel Arbeit erspart. Lg ines

Kommentar von froschgesicht am 09.09.2006 21:46:15 
Sehr schönes Material!
Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung!

Kommentar von luckyluka am 06.01.2011 16:27:52 
danke,
das ist eine schöne Vorlage!

Kommentar von kreuzschnabel am 11.01.2011 17:11:29 
prima für Wochenplan!
Das werde ich mir laminieren und in die Wochenplanarbeit aufnehmen, vielen Dank, super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können