Kommentar von mutschekiepchen am 09.01.2006 17:05:29 
Gutes Timing
Herzlichen Dank für die Arbeitsblätter. Die kommen genau richtig, denn ich habe gerade mit diesem Thema in meiner 4. Klasse begonnen und benötige viel "Futter" für meine wissbegierigen Kiddys.

Kommentar von heidehansi am 09.01.2006 17:20:28 
Sehr gut finde ich,
dass du dein Material so gut beschrieben hast: Du sparst 4t vermutlich manchen Cent, den das Herunterladen kostet. So kann man viel besser abschätzen, ob man dein Material brauchen kann oder nicht (was ja nichts über dessen Güte sagen muss).

Kommentar von clausine am 21.01.2007 14:10:32 
Vielen Dank, lilarose,
ich habe auch gerade mit dem Thema "Weltall" begonnen und kann mit deinem Material viel anfangen. Danke sagt Clausine

Kommentar von pferdemaedchen am 17.07.2007 14:02:47 
Danke
Man bekommt richtig Lust auf das Thema Planeten!

Kommentar von lamyarot am 23.08.2007 14:58:18 
Super
Hallo , habe an einer Förderschule mit dem Scherpunkt Lernen eine 9 Klasse und kann das Material super für meine Großen einsetzten...............

Kommentar von aspen am 01.05.2008 11:17:40 
Sehr gelungene ....
....Arbeitsblätter. Ich bin dir total dankbar, dass du mir diese ganze Arbeit abgenommen hast!! Wirklich hervorragend und absolut praxsistauglich. Bin begeistert.Danke!!!! Gruß Aspen

Kommentar von fenja104 am 29.08.2008 15:37:47 
DANKE
für das tolle Material, ich kann mich den Lobesgesängen nur anschließen :-) Gruß Fenja

Kommentar von leonie78 am 23.02.2011 19:46:16 
Topmaterial
Danke für das tolle material. Als Fachfremder hätte ich mich über Lösungen gefreut.

Kommentar von mira86 am 14.08.2012 20:36:03 
Lösungsblätter?
Gibt es hier auch Lösungsblätter? Vielen Dank!

Kommentar von lottazwerg am 26.04.2017 20:23:53 
Lottazwerg
Das sind tolle Arbeitsblätter, die ich am Ende der Einheit sehr gut einsetzen kann. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können