Kommentar von schaefchen am 09.01.2006 18:48:17 
schöne Idee
und tolles, verständliches Arbeitsblatt. Werde ich wohl bei den Fünftklässlern diese Woche gleich einsetzen. Vielen Dank dafür!!

Kommentar von greencard am 27.02.2006 19:42:34 
Das scheint mir eine geeignete Idee ...
... für meinen Nachmittags"kurs" zu sein: 20 ungelenke Händchen gilt es mit etwas Sinnvollem zu beschäftigen, das auch noch Spaß machen soll. Danke für die tolle Idee!

Kommentar von djadzia am 04.10.2006 13:38:20 
Von wegen alte Masche!
Diese Bälle sind bei den Kids derzet der Renner - vielen Dank für anspruchsvolle Vorlage!

Kommentar von flottesmottchen am 12.03.2007 13:57:21 
danke
vor allem für die Idee mit dem Pflanzgranulat!

Kommentar von katzib am 17.11.2009 14:28:51 
Prima Idee
Danke für die Anleitung. Wollte ich schon lange einmal ausprobieren.

Kommentar von sahara14 am 30.12.2013 12:14:37 
Super!
Genau das habe ich gesucht. Danke schön. Meine Kinder dürfen im Anschluss an das Häkeln noch ein Gesicht drauf sticken und die Luftmaschenketten als Haare anbringen. Sahara

Kommentar von sahara14 am 05.01.2014 17:20:00 
Ein Bild
von dem von mir gehäkelten Hacky-Sack kann man finden unter der RUBRIK: - Unterricht - Bildersammlung - Fächer - Textilarbeit - Stricken und Häkeln.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können