Kommentar von greencard am 11.01.2006 17:57:49 
Schöne Übungen
Habe ich mir schon mal abgespeichert ... und wenn's soweit ist, habe ich eine passende Übung parat. Die Ss müssen schon genau aufpassen, um die Sätze richtig zu bilden. Da sieht man, ob sie's verstanden haben oder nur mechanisch Satzteile miteinander verbinden. Vielen Dank.

Kommentar von djadzia am 27.03.2007 22:35:47 
Hilfreich
...man ist ja immer auf der Suche nach Beispielsätzen. Wird in meiner 7. Klasse Realschule sicher bald zum Einsatz kommen. Danke!

Kommentar von janne60 am 16.03.2011 22:53:27 
Im Niveau
muss ich ein bisschen runterfahren (werde z.B. aus der letzten Übung eine reine Einsetzaufgabe machen), dann kann ich es prima in meiner 4.Kl. gebrauchen. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können