Kommentar von cilia am 10.01.2006 13:13:32 
Klasse!
Mir gefällt die Idee, die verschiedenen Deutschaufgaben in ein kleines Märchen einzubauen. Außerdem sind dort die wichtigsten Bereiche als Übungen aufgegriffen, die ich bisher mit meinen Zweitklässlern bearbeitet habe. Da ich in den nächsten Tagen noch Kinder aus anderen 2. Klassen bekomme, werde ich dein Material sehr gut einsetzen können. Danke!

Kommentar von schneesternchen am 10.01.2006 15:08:21 
Prima
finde ich, dass man die Arbeitsblätter auch einzeln einsetzen kann und sie einen hohen Übungswert haben. Das Wortmaterial wird aktiv geübt.Gerade für die Fachingszeit ist das Material gut zu gebrauchen.Danke sagt schneesternchen!!

Kommentar von murmel730 am 10.01.2006 19:09:26 
Danke
werd es auf jeden Fall einsetzen in der Faschingszeit. Tolle Wiederholung zu den Themen Namenwörter, Alphabet ordnen und so weiter. Die Kinder werden super motiviert sein. murmel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können