Kommentar von elefant1 am 10.01.2006 13:56:24 
Umfangreiches,
gut einsetzbares Material; allerdings würde ich Kleidung nicht dem Oberbegriff Gestalt/Geschlecht zuordnen, da diese ein auswechselbares Merkmal ist - eher ein Extra-Punkt! Gruß elefant1

Kommentar von klairchen am 10.01.2006 14:46:29 
Toll und sofort einsetzbar
Besoders gut gefallen mir die Übungen zum Gebrauch der Adjektive, denn das ist ja bei den Beschreibungen immer ein besonderes Problem für die SuS. Den Aufbau der Arbeitsblätter finde ich klar, übersichtlich und ( eigentlich ;o)) erklären sie sich selbst! Klasse, mit kleinen Änderungen genau das, was ich brauche! Vielen Dank!!!

Kommentar von jekaterina am 16.02.2006 21:36:20 
Schönes Material,
das ich in abgespeckter Form auch für meine Viertklässler gut brauchen kann! Vielen Dank!

Kommentar von bigger100 am 16.01.2007 06:35:05 
SUper
genau das was ich gesucht habe, vielen dank, sehr hilfreich für meine 5.kl HS und lehrprobe!!!

Kommentar von ursi79 am 13.02.2007 15:31:40 
Tolles
Material, konnte ich super einsetzen!

Kommentar von mrflee am 05.10.2007 22:44:10 
checkliste
wirklich gelungene Arbeitsblätter und Übungen die meinem Nchhilfeschüler goldrichtig geholfen haben!

Kommentar von clausemig am 30.08.2010 19:26:17 
gutes Material zum Einstieg in die UE
Vielen Dank für das Material, entspricht genau meiner Vorstellung Adjektive und Personenbeschreibung gemeinsam zu besprechen

Kommentar von boerry am 07.11.2012 21:28:25 
Selbständigkeit
Danke sehr! Selbständiges Lernen leicht gemacht. Vielfältig, aber nicht überfordernd.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können