Kommentar von coralyn am 11.01.2006 19:36:23 
:-)
Hört sich richtig beruhigend an deine Meditation. Deine Vorschläge finde ich auch gut. Man kann ja die Kinder nach Wahl arbeiten lassen. So werde ich es machen. Ich gebe die Möglichkeiten vor und die SuS suchen sich die Aufgabe aus. So entsehen verschiedene Lösungen, die man dann super in der Klasse ausstellen kann- für die nächste Elternversammlung.

Kommentar von uho am 12.01.2006 08:37:54 
Sehr schön aufgebaut und anregend
Nicht nur für Deutsch und Sachkunde, sondern auch toll für die Arbeit im Gestaltenunterricht. Projektorientiert. Super sagt uho

Kommentar von doris1 am 12.01.2006 17:28:08 
Auch für ältere Schüler
geeignet als Anstoß für kreatives Schreiben ( Gedicht, Schilderung etc.) Danke für deine Idee.

Kommentar von igellady am 29.06.2006 11:27:16 
Eine schöne Idee
für das kommende Frühjahr ... oder umgewandelt auch für den Winter. Dazu das Gedicht von den 3 Spatzen. Danke :-)

Kommentar von marimo am 28.03.2008 18:31:18 
Baummeditation
Ich werde dieses schöne Blatt in meinem 5. Schuljahr Realschule benutzen. Wir haben einen großen Park mit uralten Bäumen um unsere Schule herum, darum kann ich es sehr gut einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von unverzagte am 23.03.2010 19:53:51 
Danke!
Freue mich auf die praktische Umsetzung Deiner Baummeditation und bin gespannt. Kleiner HInweis: Bei dem Satz "Der Baum riEcht nach frischer Luft"" fehlt ein e. Unverzagte grüßt.

Kommentar von maria77 am 23.03.2010 20:01:23 
Ich habe......
ein *e* hinzugefügt. maria77

Kommentar von franzy am 30.03.2010 17:27:43 
Ein Danke
für den Hinweis und die Korrektur. LG franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können