Kommentar von flienzi am 13.01.2006 21:15:11 
Danke dir
für dein Material, werde einen Teil davon in meinem PB Unterricht verwenden! lg flienzi

Kommentar von lesezauber am 15.01.2006 07:24:51 
Vielen Dank
das Material hat mir gute Anregungen gegeben. Gruß Gaby

Kommentar von phanu1 am 10.04.2006 10:25:29 
klasse
schön

Kommentar von eraser am 28.07.2007 17:08:21 
Werde ich garantiert
ausprobieren!!! Vielen Dank für die guten Anregungen!

Kommentar von allowade am 18.11.2011 15:11:31 
Geut gedacht, gut gemacht
Ich habe mich sehr über dein Material gefreut. Der Einstieg und die Idee der Durchführung sind klasse - ebenso die Aufbereitung bzw. didaktische Reduktion auf relevante Inhalte. In meinem ersten beruflichen Leben war (bzw. bin) ich Kommunikationswissenschaftler, Watzlawick gehört quasi zum Grundwissen und Du hast es so schön aufbereitet, wie man es uns an der Uni niemals vermittelt hat. Dankeschön! :-)

Kommentar von bethesian am 13.09.2013 20:39:15 
Danke
Ich konnte dein Material gut verwenden! LG

Kommentar von waldeberta am 14.09.2014 16:05:32 
Super klasse
Überlege seit Stunden wie ich Watzlawick in einer Gruppenarbeit in meiner EF behandeln kann, klasse, werde es morgen direkt ausprobieren, DANKE

Kommentar von jorgoschimanski am 05.03.2015 09:24:17 
Inhaltlich vollständig, bei gleichzeitiger Reduzieriung der Komplexität - super!
Ich habe mich schwer getan, Watzlawicks Beziehungs-Inhalts-Modell didaktisch so zu reduzieren, dass wesentliche Aspekte erhalten bleiben und gleichzeitig die Komplexität verringert wird. Diese Materialien haben mir bei der Vorbereitung sehr geholfen!

Kommentar von ilda am 03.01.2017 11:59:29 
Große Hilfe
Danke, super vorbereitet und zur Nachahmung empfohlen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können