Kommentar von wabami am 14.01.2006 13:49:25 
Wow!
Auch wenn man dieses Thema nicht selbstständig bearbeiten lässt kann man Teile des Materials sicher sehr gut verwenden. Nur sollte man dringend das Wort "Unsymmetrie" ersetzen!

Kommentar von sheera am 14.01.2006 19:33:48 
da steckt sehr...
viel Arbeit drin. Großes Lob und vielen Dank für die Bereitstellung des Materials!!! LG sheera

Kommentar von greencard am 14.01.2006 20:59:56 
Sehr umfangreich ...
und ansprunchsvoll. Vielen Dank.

Kommentar von widder26 am 15.02.2006 16:47:23 
Danke...
für das Material. Werde sicherlich etwas davon verwenden. Gruß Widder26

Kommentar von tom2106 am 14.03.2006 17:38:30 
Hilfe!!!
Was sind Gelenkvierecke und wie kann man sie mit einfachen Materialien herstellen? Würde mich über eine Antwort freuen. tom

Kommentar von sarodape am 22.04.2006 11:52:48 
echt phantastisch
Ich werde es ausprobieren und mich noch einmal melden!

Kommentar von rostova am 27.10.2006 16:50:07 
Tolle Idee!
Riesen Lob! Viel besser, als das, was ich mir selbst ausgedacht habe. Ich versuche das jetzt mit meiner unruhigen 7.Klasse (Gym., Niesers.)

Kommentar von rostova am 04.12.2006 13:06:00 
Tolles Material
Ich habe Lernzirkel "Vierecke" in meiner 7 Klasse Gym. ausprobiert. Die Schüler waren mit der Lernform sehr zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre -produktiv und konzentriert. Besonders die Differenzierung wurde positiv aufgenommen. Der Lernzirkel ist evtl. etwas zu lang. Meine Schüler haben 5 Unterrichtsstunden gebraucht. In Zukunft werde ich ihn wohl aufteilen. Insgesamt aber - herzlichen Dank!

Kommentar von lupenrein am 13.05.2008 20:28:47 
Danke für die viele Arbeit, die du mir erspart hast!
Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können