Kommentar von ramrath am 07.01.2007 16:24:40 
Schöne AB2
Vielen Dank für das Material. Vielleicht hilft es ja, um die Organellen endlich in die KÖppe zu kriegen. A.Ramrath

Kommentar von onkel_titus am 05.03.2007 12:31:31 
Super Paket
Danke dafür, das ist auch der Ansatz, den ich so gerne wähle. Danke für das Material

Kommentar von kasperlari am 21.05.2007 15:24:37 
Interessant!
Hallo ! Das Arbeitsblatt sieht interesssant aus-bin mal gespannt wie es ankommt! Vielen Dank und Gruß kasperlari

Kommentar von fiaulla am 12.04.2010 15:21:58 
Wow!
Vielen Dank für deine Materialien! Den Vergleich habe ich bisher mit Textschnipseln in Tabellenform gemacht. Deine Bilder sind natürlich viel ansprechender! Werde ich demnächst im Unterricht verwenden! Gruß, Fiualla

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können