Kommentar von anne1320 am 15.01.2006 11:48:01 
Vielen Dank
du hast mir viel Arbeit abgenommen. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und die "Flüsterrolle" habe ich noch nicht gekannt. Noch einmal herzlichen Dank. Anne

Kommentar von marion am 15.01.2006 11:53:55 
Tolle Ideen!
Die Flüsterrolle und das lustige Schleichdiktat werde ich sicher öfter verwenden.

Kommentar von greencard am 15.01.2006 15:17:24 
Das schöne Material ...
... habe ich mir zum DaF-Unterricht kopiert. Auch dort kann ich es wunderbar einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von frosch72 am 15.01.2006 17:50:10 
Ich kann mich nur anschließen!
Behandle das Thema auch gerade im SU und kann es gut als Ergänzung für Deutsch gebrauchen. Liebe Grüße, frosch

Kommentar von janne60 am 29.12.2012 23:28:24 
Na, das
nenne ich mal ein Rundum-sorglos-Paket! Das werde ich nach den Weihnachtsferien einsetzen, denn es verknüpft D und SU wunderbar. Die Idee mit der Flüsterrolle finde ich süß und werde sie ausprobieren. Auch das mit dem lustigen Laufdiktat bringt frischen Wind in eingefahrene Übungsformen. Ich sage herzlichen Dank für deine tollen Ideen!

Kommentar von carlchen08 am 04.01.2013 10:48:48 
Tolles Material
Ich muss zwar noch eine Weile warten, aber das Material ist toll! Ist schon abgespeichert. Vielen Dank für die viele Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können