Kommentar von lunatic am 15.01.2006 20:30:18 
Klassenarbeit kommt noch!
Sorry, habe gerade gesehen, dass ich hier doch nur den Bewertungsbogen für die KA hochgeladen habe. Arbeit folgt sogleich, lunatic

Kommentar von leohund am 27.02.2006 22:50:19 
Fabel - Klassenarbeit
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn du die Klassenarbeit selbst auch noch zeigen könntest, der Bewertungsbogen ist sehr gut, ich wäre dankbar für ein Beispiel einer Arbeit (Gymnasium). Viele Grüße leohund

Kommentar von hellg0815 am 17.06.2007 10:52:46 
Das Thema steht im kommenden Schuljahr wieder an.
Danke für die gute Vorlage mit Bewertungsbogen - dadurch spare ich mir viel Zeit.Gruß HellG0815

Kommentar von diana81 am 06.06.2008 09:15:58 
Super!
Damit hast du mir ganz viel Arbeit erspart. Ich habe meiner Klasse entsprechend einige Punkte (z.B. Bewertungsbogen) etwas abgewandelt, das ging ruck-zuck. Habe selten so schnell eine Arbeit korrigieren können :) Vielen Dank also!

Kommentar von rolandbusche am 15.06.2008 11:28:19 
Als Vorlage gut geeignet
danke für deine Mühe. Deine Arbeit ist gut zu gebrauchen. ich habe den sprachlichen Teil etwas erweitert und die Punktzahl auf insgesamt 100 erhöht. Formales habe ich auch eingefügt.

Kommentar von monikipiu am 14.01.2009 17:56:15 
Danke,
Für die Anregung! Deine Vorlage kann ich (fast) genau so übernehmen!

Kommentar von puckschn am 05.04.2009 15:55:45 
Grandios!
Danke, das passt genau zu dem, was ich im Unterricht mit meiner 6. Klasse gemacht habe! Auch das Schreiben einer eigenen Fabel nach einem Sprichwort haben wir im Unterricht gemacht, so dass ich das super abfragen kann in der Arbeit.....whow! Endlich mal ein Glückstreffer. Jetzt muss ich nur noch einen kleinen Grammatikteil dazu stricken. Danke, danke, danke!

Kommentar von gruenbaer am 21.09.2010 11:13:08 
Super Vorlage
Danke für deinen Beitrag, sehr passend und richtig gut

Kommentar von taukewiese am 17.10.2010 20:06:14 
Herzlichen Dank
Schöne Arbeit, die mir viel Mühe erspart.

Kommentar von mabacus am 25.05.2011 19:06:59 
Vielen Dank
Eine prima Übung um sich auf Klausuren vorzubereiten. Hat mir bei der Vorbereitung und Durchführung super geholfen.

Kommentar von xocolata am 07.05.2015 19:29:42 
Dickes Dankeschön!
Du hast mir viel Arbeit erspart - dein Bewertungsbogen ist super. Ich habe nur Kleinigkeiten geändert und an meine Klasse angepasst.

Kommentar von flopori am 06.09.2021 19:41:14 
Vielen Dank
Auch 15 Jahre nach dem Hochladen noch immer eine große Hilfe :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können