Kommentar von vectra am 15.01.2006 15:55:42 
ich finde
es prima, wie du es geschafft hast, wesentliche dinge auf 2 seiten unterzubringen. im ersten satz ... in kladde auf zettel ... werde ich nicht so stehen lassen. ein dickes lob und vielen dank! vectra

Kommentar von elefant1 am 15.01.2006 17:22:23 
Gut gemeint,
aber zuviel Informationen (Text) auf einer Seite. Meine Schüler (HS) würden hier das Handtuch werfen. elefant1

Kommentar von ishaa am 16.01.2006 00:19:20 
Beide haben Recht,
meine Vorredner, meine ich. Ich find's ganz toll! Und eigentlich sollten sie es können. Meine SchülerInnen (HS) scheitern immer am Befolgen von Arbeitsaufträgen. Und da gibt es hier ja eine Menge. Eine Frage am Rande: Liest/überfliegst du alle Bücher, die sie ausleihen??

Kommentar von jackomomio am 14.11.2007 20:14:32 
Danke
habe leider nicht verstanden was Kladde ist.... sonst fand ich das ganze toll!!!

Kommentar von bibipre am 16.09.2008 15:44:05 
Schade!
Leider ist das viel zu anspruchsvoll für Hauptschüler! Trotzdem gefällt mir das AB sehr gut!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können