Kommentar von marion am 15.01.2006 14:22:43 
Prima,
das Arbeitsblatt kommt in der zweiten Klasse sicher auch zum Einsatz

Kommentar von greencard am 15.01.2006 15:03:01 
Schöne Aufgabe,
... aber es ist kein Logical, sondern eher ein Malen nach genauen Vorgaben. Die Ss müssen ja nicht kombinieren, um auf das richtige Bild zu kommen, sondern nur genau lesen und die Anweisungen befolgen. Aber vielen Dank dennoch. Ich werde es mir für den D-Vertretungsunterricht zurechtlegen.

Kommentar von ysnp am 15.01.2006 18:13:33 
Freiarbeit
Vielen Dank. Werde ich meinen Kindern in der 3. Klasse in der freien Arbeit zurechtlegen. Macht ihnen sicher Spaß!

Kommentar von franzy am 15.01.2006 19:14:51 
Danke
für dieses Material. Da man das sinnentsprechendes Lesen nicht oft genug üben kann, bin ich froh, dass du uns deine Ausarbeitung zur Verfügung stellst.

Kommentar von streberin am 15.01.2006 19:40:28 
Vielen Dank!
Meine Kinder sind ganz wild auf diese logicals. Im nächsten Wochenplan werden sie Schneemänner zusammenbauen.LG streberin

Kommentar von uho am 16.01.2006 07:10:50 
Wieder prima
von dir zusammengestellt. Sinerfassendes Lesen ist soooo wichtig. Danke sagt uho

Kommentar von chatonrouge am 22.01.2006 00:39:01 
Super!
Meinen Kids hat das AB sehr großen Spaß gemacht und ich finde es immer gut, wenn ich die Lösung gleich mit präsentieren kann! Danke für deine Mühe! LG chatonrouge

Kommentar von murmel730 am 03.01.2008 20:04:16 
Vielen Dank,
werde es gleich nach den Ferien als Leseblatt einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können