Kommentar von cilia am 15.01.2006 17:48:05 
Wunderschön gemalte Vorlagen,
die man auch auf Karton kopieren kann, dann zwei kleine Löcher bohren, Gummiband hindurch ziehen und schon sind tolle Masken fertig. Danke für die Vorlagen.

Kommentar von fairytale1 am 15.01.2006 18:22:35 
super!
da wirst im fasching schluckauf bekommen, weil nicht weit von dir weg, eine ganze klasse in deinen masken rumlaufen wird:-) erspart mir viel arbeit, ist äußerst originell und mal was andres, danke!

Kommentar von steffi_online am 15.01.2006 20:13:54 
Sehr schon gezeichnete Vorlagen,...
die sich leicht umsetzen und variabel gestalten lassen! Herzlichen Dank!

Kommentar von uho am 16.01.2006 07:17:51 
Tolle Vorlagen
Mir gefällt besonders deine Gesichtsmaske als Schablone für weitere Ideen, die man ja auch von den Kids gestalten lassen kann. LG u´nd Danke sagt uho

Kommentar von ines am 16.01.2006 14:23:49 
Freut mich, dass es euch gefällt
Danke für das liebe Feedback. Schön dass ihr das Material gebrauchen könnt. Liebe Grüße ines

Kommentar von tarnumhang am 22.02.2006 22:22:10 
Interessante Vorlagen,
die noch viel Gestaltungsraum lassen. Dankeschön

Kommentar von clausine am 23.02.2006 22:12:22 
Danke, iines,
ich finde deine Masken, vor allem die "neutralen" wunderschön. Sie erinnern an die klassischen venezianischen Masken. Ich bin nicht sonderlich begabt, was das Zeichnen angeht, deshalb bin ich dankbar, diese Vorlagen gefunden zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass meine Schüler Spaß haben werden, sie zu gestalten.

Kommentar von cath1 am 21.03.2006 23:02:59 
Danke!
Ich nutze morgen deine Vorlagen für den Ethikunterricht Kl.4. Für die Kinder gebe ich deine Vorlagen als Zeichenhilfe aus. Sie entscheiden sich (hoffentlich!) für ein Motiv und gestalten diese zum Stundenthema: Herr Höflich und Herr Unhöflich. Momentan stehen höfliche Umgangsformen im Mittelpunkt. Die Masken werden gestaltet und mit deren Hilfe entstehen Dialoge zwischen den beiden Figuren über ein Alltagsproblem.

Kommentar von sigwol am 08.01.2007 20:53:00 
Schöne Masken
Danke für deine AB die du zur Verfügung gestellt hast. Sind sehr schöne Ideen und Maskenvorlagen. Kann ich sicherlich noch sehr gut im Unterricht verwenden. LG Sigi

Kommentar von franzy am 10.01.2007 10:19:05 
Ui,
gerade entdeckt und der Drucker arbeitet schon :-))))) Danke für diese tollen Vorlagen, die mir eine Menge Arbeit sparen.Grüßle franzy

Kommentar von sandrina am 12.02.2007 17:14:20 
Faschingsmasken
Schon im vorigen Jahr war ich begeistert von den schönen Masken.ich hatte diese im Freizeitbereich im Hort verwendet.Die Kinder haben sie gut angenommen. Nun habe ich mir diese noch einmal vorgeholt und möchte sie morgen in einer Oberstufenklasse an einer GB- Schule anbieten.Gigt es diese Jahr noch ein Zuschlag an Masken??Nur Mut Sandrina

Kommentar von ines am 17.02.2007 21:22:14 
@sandrina
Bin gerade vom Schikurs zurückgekommen -heuer ist es leider zu spät für weitere Vorlagen...aber der nächste Fasching kommt bestimmt. Wenn ihr Ideen habt für neue Maskenmotive dann schickt einfach eine Nachricht! lg ines

Kommentar von donnadarma am 30.12.2007 15:01:55 
Danke
habe deine Vorlagen gerade entdeckt, aber noch rechtzeitig zur bevorstehenden Karnevalszeit. Lg donnadarma

Kommentar von janne60 am 15.01.2008 22:39:45 
Möchte mich
auch ganz herzlich bedanken, dass ich mich hier bedienen durfte. Werde die tollen Vorlagen gleich nächste Woche einsetzen. Daumen hoch für dich!

Kommentar von karina83 am 18.01.2009 12:12:05 
super!
große Auswahl! Klasse und vielen Dank!

Kommentar von teetasse am 10.02.2009 19:22:25 
Schöne Vorlagen
Danke für die tollen Masken! Die werden dieses Jahr zum Einsatz kommen!

Kommentar von lanzelott am 13.02.2009 16:54:26 
Wow,
bin absolut begeistert und ein großer Fan von deinen Masken. Herzlichen Dank dafür! LG Lanzelott

Kommentar von minnie0311 am 20.02.2011 15:39:26 
Vielen Dank auch von mir
für die tollen Masken! :-)

Kommentar von rsia0 am 01.03.2011 23:09:53 
Super :)
genau solche Masken zum Weitergestalten hab ich gesucht. Danke für deine Mühe!!

Kommentar von pucki am 30.01.2012 19:59:24 
Klasse Idee!
KLasse Idee und ganz tolle Vorlagen. Da ich nicht gerade zeichnerisch begabt bin, wird mir dein Material sehr gut weiterhelfen! Danke!

Kommentar von muunika am 08.02.2012 20:31:20 
Ich bin begeistert!
Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön für die tollen Vorlagen. Die Idee nehm ich gleich für den Kunstunterricht her, passt jetzt natürlich perfekt. Ich bin schon gespannt auf die bunten Resultate der Schüler. Die Gestaltungsideen von dir lass ich auch gleich miteinfließen. Einige Exemplare werd ich auch als Fensterbilder hernehmen. LG Muunika

Kommentar von katzib am 29.01.2013 06:35:14 
Klasse
Danke, Danke super für meine Klassen einsetzbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können